[vim-latexsuite] g:Tex_ViewRule_pdf reagiert nicht

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
MoonKid
Beiträge: 513
Registriert: 12.03.2012 22:36:43

[vim-latexsuite] g:Tex_ViewRule_pdf reagiert nicht

Beitrag von MoonKid » 26.05.2016 00:34:09

In meiner ~/.vimrc steht let g:Tex_ViewRule_pdf='evince'.
Das funktioniert unter einem Ubuntu 14.04 problemlos.

Unter unstable (Siduction) allerdings nicht, obwohl evince installiert ist und die vim-latexsuite auch. g:Tex_CompileRule_pdf funktioniert nämlich tadellos.

Bei der besagten Tastenkombination flackert vim kurz auf und das wars. Eine Fehlermeldung sehe ich nicht, weil das ja im Hintergrund läuft. Weiß nicht, wie ich imt der Diagnose jetzt weitermachen sollte.

MoonKid
Beiträge: 513
Registriert: 12.03.2012 22:36:43

Re: [vim-latexsuite] g:Tex_ViewRule_pdf reagiert nicht

Beitrag von MoonKid » 26.05.2016 00:43:49

Interessant.... Ich bin es gewohnt den PDF viewer mit \ls zu öffnen. Geht unter Trusty auch.

Im Ubuntu-Wiki selbst steht aber \lv. Das geht unter Trusty auch.
Und dann auch unter Debian unstable.

Wo kann man den diese Tastenkombis festlegen oder einsehen?

Antworten