LO Base Formular: Seiteneffekte bei der Programmierung

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
bullgard
Beiträge: 1642
Registriert: 14.09.2012 23:03:01

LO Base Formular: Seiteneffekte bei der Programmierung

Beitrag von bullgard » 10.06.2016 09:30:01

Hallo debianforum.de,
[Debian stable LibreOffice Base form] Ich habe ein paar Werte einigen Symbolen in der Werkzeugleiste »Formularnavigation« hinzugefügt, die bisher (per Default) noch keine Werte hatten (Neuer Datensatz, Letzter Datensatz, Nächster Datensatz, Voriger Datensatz). LibreOffice akzeptierte sie. Aber sie funktionieren nicht. Schlimmer noch, sie bringen die ordnungsgemäße Funktion der per Default etablierten Symbole in der Werkzeugleiste »Formularnavigation« in Gefahr. In welcher Programmiersparache ist »Form Navigation« toolbar programmiert?
[deb]https://wiki.documentfoundation.org/Development/Java[/deb]
Mit freundlichen Grüßen
bullgard

Antworten