debianforum.de Jabber-Chat autorisation

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Rawbit
Beiträge: 716
Registriert: 24.12.2004 13:17:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

debianforum.de Jabber-Chat autorisation

Beitrag von Rawbit » 12.07.2016 21:31:26

Hallo,

ich möchte mit meinem Smartphone und Laptop auf unseren Chat zugreifen und bin wie unter
https://wiki.debianforum.de/Debianforum.de/JabberChat vorgegangen.

Ich will Jitsi mit dem Laptop verwenden und Xabber mit dem Cyanogemod Smartphone.

Muss ich "autorisiert" werden ?

Gruß

rawbit

DeletedUserReAsG

Re: debianforum.de Jabber-Chat autorisation

Beitrag von DeletedUserReAsG » 12.07.2016 22:01:30

Wenn du keinen Account hast, musst du dir einen zulegen, ja. Soweit ich weiß, funktioniert das derzeit nur über den Webclient.

Antworten