Evolution: Aufruf eines Ordners-> 1. ungelesene Mail

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Korodny
Beiträge: 705
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Evolution: Aufruf eines Ordners-> 1. ungelesene Mail

Beitrag von Korodny » 29.09.2016 21:21:48

Ich bin nach einer Weile wieder von Claws-Mail auf Evolution zurück gewechselt. Dabei stört mich Evolutions Verhalten beim Aufruf eines Ordners - in meinem Fall eine ganze Menge, weil ich auch diverse RSS-Feeds abonniert habe - immer zur zuletzt angesehenen Mail zu springen, anstatt zur ersten ungelesenen.

Ich kann mich nicht erinnern, ob das früher schon so war - als ich vor Jahren Evolution benutzt habe. Aber es nervt doch ziemlich, weswegen ich Hoffnung habe dass das entweder ein Bug ist oder sich irgendwie ändern lässt. Weiß jemand ob Evolution auch zur ersten ungelesenen Mail springen kann?

Antworten