opennms.db geht nicht zu installieren WICHTIG!!!

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
brockz
Beiträge: 146
Registriert: 19.05.2004 06:43:34

opennms.db geht nicht zu installieren WICHTIG!!!

Beitrag von brockz » 10.06.2004 21:06:08

Hallo will hier opennms auf meinem server installieren alle pakete gehen zum installieren auser bei opennsm-db spackt der rum schaut euch das mal an was meint ihr ...

Code: Alles auswählen

Ausgabe wegen Ueberlaenge entfernt, siehe Verhaltensregeln

blackm
Ich brauche dassehr dringend betrieblich vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen



vielen Dank

brockz

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: opennms.db geht nicht zu installieren WICHTIG!!!

Beitrag von tylerD » 11.06.2004 08:39:14

brockz hat geschrieben:
Ich brauche dassehr dringend betrieblich vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Wenn das für deine Firma so dringend ist, würde ich mich an deiner Stelle eventuell nach kommerziellen Support umschauen[1].

Ich kenne das Produkt zwar nicht, Aber da wo in deinem Log immer Error steht, steht meist dahinter, das er Probleme beim anlegen hat, weil dass was er anlegen will schon da ist. Ich würde jetzt einfach versuchen, die Sachen in der Datenbank noch mal zu löschen und dann dieses Script nochmal auszuführen.

cu

[1] http://www.blast.com/opennms.shtml

edit: Das ist ja auch keine Grundsatzfrage...verschoben

Antworten