[ Gelöst] Teamviewer Zwischenablage arbeitet nur in eine R.

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
Grafino
Beiträge: 64
Registriert: 18.03.2016 21:03:53

[ Gelöst] Teamviewer Zwischenablage arbeitet nur in eine R.

Beitrag von Grafino » 30.10.2016 14:12:35

Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit Teamviewer. Aktuell läuft die Version 11.0.57095 mit wine-1.6. Das Problem: Ich kann von meinem PC nicht über die Zwischenablage auf den entfernten PC kopieren, was aber leider öfter nötig ist. Unter Ubuntu mit der gleichen TV-Version funktioniert es Problemlos. Hat jemand eine Idee?
Anmerkung: Ich kann in diesem Fall nicht auf ein anderes Programm umsteigen ;-).
Schon mal einen Dank an jeden, der sich mal damit beschäftigt! :)

Update: Mit der Version TV 11.0.6... ist das Problem beseitigt :D
Zuletzt geändert von Grafino am 01.11.2016 14:10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bord: MSI X370 SLI Plus; CPU: AMD Ryzen 7 1700; GraKa: Gigabyte GeForce GTX 1050; RAM: 16 GB
OS: Kernel Linux 4.9.0-8-amd64; Debian 4.9.130-2; lightdm-xsession, XFCE

DeletedUserReAsG

Re: Teamviewer mit Jessie: Zwischenablage arbeitet nur in ei

Beitrag von DeletedUserReAsG » 30.10.2016 14:18:19

Nachdem Teamviewer kommerzielle Software ist, solltest du dich an deren Support wenden.

Antworten