oncloud-Client - Fortschrittsanzeige

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
altmetaller
Beiträge: 108
Registriert: 03.02.2017 12:28:41

oncloud-Client - Fortschrittsanzeige

Beitrag von altmetaller » 03.02.2017 12:50:29

Tach,

so richtig weiß ich nicht, wo ich das posten soll: Ich habe über "Einstellungen -> Online-Konten" ein Konto von einem owncloud-Server eingerichtet. Das fuktioniert und synchronisiert auch einwandfrei.

Irgendwann kommt halt die Meldung, dass die Synchronisation abgeschlossen ist.

Ich würde aber gerne ab und zu einen Blick auf den Status bzw. die Fortschrittsanzeige werfen. Oder, anders ausgedrückt: Ich hätte gerne einen Blick auf die hier dargestellten Informationen geworfen: http://www.itespresso.de/wp-content/upl ... client.jpg

Wo bzw. wie kann ich mir die unter Jessie "vor's Auge rufen"?

Danke und Gruß,
Altmetaller

Antworten