kodi fotos werden nicht angezeigt[gelöst]

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
orbb
Beiträge: 136
Registriert: 20.02.2003 14:19:51
Wohnort: Bayern

kodi fotos werden nicht angezeigt[gelöst]

Beitrag von orbb » 01.09.2015 00:08:46

hallo forum,

ich habe ein problem mit meinen fotos auf dem minidlna server:

auf meinem server (bananian wheezy) habe ich minidlna am laufen, klappt auch alles prima.

auf meinem client rechner (jessie) habe ich kodi 15.2 am laufen. greife von meinem server musik, videos und bilder ab. klappt auch alles soweit absolut klasse. das einzigste was nicht klappt ist die anzeige der fotos. ich bekomme zwar die dateien , aber kein bild zu sehen, bei keinem einzigen foto. das sind überwiegend nur jpg. dateien.
was kann da sein? muss ich noch ein zusätzliches addon installieren?
Zuletzt geändert von orbb am 03.09.2015 00:49:26, insgesamt 1-mal geändert.

pferdefreund
Beiträge: 3792
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: kodi fotos werden nicht angezeigt

Beitrag von pferdefreund » 01.09.2015 06:57:34

Einfach mal Programm in einem Konsolenfenster starten. Mit etwas Glück verrät er dir dann, was fehlt oder nicht passt.

orbb
Beiträge: 136
Registriert: 20.02.2003 14:19:51
Wohnort: Bayern

Re: kodi fotos werden nicht angezeigt

Beitrag von orbb » 03.09.2015 00:48:53

hallo,
danke dir für deine antwort.
aus unerklärlichen gründen hat es auf einmal funktioniert ohne das ich was gemacht habe. scheinbar hab ich wohl einen seltsamen computer.....

Antworten