DNS Howtos

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
Ertekin
Beiträge: 54
Registriert: 10.07.2003 10:47:47
Wohnort: Bremen

DNS Howtos

Beitrag von Ertekin » 24.07.2003 12:15:14

Hallo leute,

ich ehrlich gesagt keine Ahnung von DNS deshalb brauche ich lesestoff bitte um Howtos,links und andere Hilfreiche seiten auch für die installation.

Vielen Dank

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 24.07.2003 12:29:44

Ich glaub den Wortlaut hab ich jetzt schon 5x heut von dir gelesen. Glaub mir wenn einer ne Antwort weiß und sie dir posten will, reicht das wenn du EIN Post in das richtige Forum stellst. In der Zeit in der du hier soviele Post schreibst würd ich lieber googel fragen. Bin mir sicher, dass du dort mit eine bissel guten Willen auch fündig wirst.

cu

nicki
Beiträge: 53
Registriert: 31.03.2003 21:27:23

DNS...

Beitrag von nicki » 24.07.2003 12:31:17


Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 24.07.2003 16:02:02

@Ertekin:

Was soll der Quatsch mit den zahlreichen gleichen Postings in verschiedenen Foren? Wenn (noch) keiner eine Antwort auf Deine Frage weiß, dann wirst Du die Sache nicht beschleunigen, indem Du die Frage in tausendfacher Ausfertigung breitstreust. :roll:

Also fürs nächste mal: Ein Posting im richtigen Forum und die Sache geht seinen lauf. Wenn jemand ne Antwort auf Deine Frage weiß, dann wird er sie Dir schon geben.

Antworten