"Sammelaktion" Squid-Blacklistdateien

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

"Sammelaktion" Squid-Blacklistdateien

Beitrag von feltel » 31.07.2003 19:47:28

Unter http://www.debianforum.de/wiki/SquidBlacklistDateien habe ich die bei mir in der Firma verwendeten Squid Blacklist-Dateien zur Filterung von Porno-, Warez- und sonstigen Schmuddelseiten online gestellt. Sicherlich verwendet der eine oder andere von euch ähnliche Dateien. Wie wäre es, wenn wir die Dateien sammeln und dadraus eine große machen, so das die Filterung von Webseiten dort wo es angebracht ist effektiver ist.

Also, ich warte auf eure Files :wink:

Antworten