Plesk installation

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Sv3n
Beiträge: 264
Registriert: 22.07.2013 06:37:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: ZH

Plesk installation

Beitrag von Sv3n » 17.03.2016 20:30:22

Hallo ich habe noch einen Server bei Strato stehen aber ist ja auch eigendlich egal... :D

Meine Frage ist, ich kann den Server mit Debian installieren soweit alles OK, doch wenn ich Plesk installiere habe ich nur die Möglichkeit die Version 12.5.30 Stable zur Auswahl.
Meine frage ist nun komme ich noch an die Version 12.0.18 und kann ich sie installieren?

DeletedUserReAsG

Re: Plesk installation

Beitrag von DeletedUserReAsG » 17.03.2016 20:37:49

Nachdem Plesk weder in Debian zu finden, noch freie Software ist, solltest du dich mit dem Wunsch, eine alte und damit wahrscheinlich unsichere Version zu installieren, besser an den Hersteller, bzw. an den Reseller (in dem Fall dann wohl Strato) wenden.

Sv3n
Beiträge: 264
Registriert: 22.07.2013 06:37:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: ZH

Re: Plesk installation

Beitrag von Sv3n » 17.03.2016 20:49:27

Habe ich bereits getan, der Support hat mir geschrieben das ich mir diese Seite ansehen soll:
http://www.odin.com/download/plesk/previous/
da wird aber nur bis Version 11 aufgelistet diese wollte ich aber nicht.
Würde ich mich dennoch für Version 11 entscheiden passt es mit meinem Debian 7.9 nicht, denn Version 11 geht nur mit Debian GNU Linux 6

Antworten