SpiegelServer Security Debian

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
HardwareNow
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2016 10:13:41

SpiegelServer Security Debian

Beitrag von HardwareNow » 21.05.2016 10:23:07

Hallo Liebe Debian-Freunde,
unawar habe ich mir einen Lokalen SpiegelServer gemacht mit apt-mirror läuft alles soweit gut nur bei den Paketen von Security.debian.org scheitert es da sagt der Client mir x68 Packet konnte nicht heruntergeladen werden.

Und tatsächlich auf dem SpiegelServer ist nur amd64 als Packet doch welche Mirror muss ich denn für x68 runterladen also die normalen Packet Quellen sind für x68und amd64 verfügbar aber nur die Security Debian Pakete sind für amd64 wo kann ich mir den die x68 Security Debian Packete runterladen am besten Wheezy und Jessie
Danke im voraus

rendegast
Beiträge: 15041
Registriert: 27.02.2006 16:50:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: SpiegelServer Security Debian

Beitrag von rendegast » 21.05.2016 16:55:11

Deine mirror.list?

http://security.debian.org/dists/:

Code: Alles auswählen

...
deb-i386 http://security.debian.org stable/updates main contrib non-free
deb-i386 http://security.debian.org wheezy/updates main contrib non-free
...
(non-free kann bei security im Allgemeinen weggelassen werden)




binary-all/ ist ein weiteres Release-Verzeichnis auf dem Server,
es per
'deb-all http:......'
zu beziehen ist jedoch unnötig, deren Pakete sind in den jeweiligen Architekturen schon eingebunden.
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")

Antworten