owncloud Update

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
FAjka
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2015 17:00:57

owncloud Update

Beitrag von FAjka » 16.03.2017 21:01:29

Hallo,

auf meinem Server läuft - wie auf so vielen - immer noch die 7.0.4 aus den offiziellen Repositories. Mich wundert, dass man wenig über das Upgrade auf das offizielle 9.x liest.

Ich habe schon https://owncloud.org/blog/upgrading-own ... -packages/ gelesen. Allerdings fängt es bei mir schon damit an, dass ich unter owncloud.org im 7er-Zweig "nur" die 7.0.14 zum Download finde. "Eigentlich" müsste ich doch mit der 7.0.4 anfangen - oder?

Gruß,
Jörg

Colttt
Beiträge: 2986
Registriert: 16.10.2008 23:25:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: owncloud Update

Beitrag von Colttt » 16.03.2017 22:45:09

Hier handelt es sich um ein minor-release, da kannst du ohne größere Bedenken upgraden.. erst wenn du auf version 8 gehst musst du aufpassen..
Debian-Nutzer :D

ZABBIX Certified Specialist

Antworten