eBay Verkaufmanager

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
schoppi
Beiträge: 279
Registriert: 01.11.2002 10:43:43
Kontaktdaten:

eBay Verkaufmanager

Beitrag von schoppi » 14.08.2003 18:39:44

Hallo,

da ich immer noch keinen "Verkaufs-Manager" für eBay gefunden habe, werd ich wohl mal ran machen, selbst einen zu programmieren. Wer Interesse hat mitzuhelfen, kann sich gern bei mir melden. Noch ein paar Infos:

Programmierung: PHP/MySQL ggf Perl
geplante Features:
- modular
- automatischer Mailversand
- Rechnungserstellung
- Übersicht für Käufer
- automatische Mailverarbeitung
- Kundendatenbank
- exportfunktion
- Design-Templates
- ...

Wer also Intresse daran hat, mitzuhelfen, oder weitere Feature-Vorschläge, möge sich melden.

schoppi

Benutzeravatar
Raoul
Beiträge: 1435
Registriert: 20.05.2003 00:16:35
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul » 17.11.2003 01:54:31

Und, schon was erreicht?
Unter http://reinform.de/opensource/ebay.php gibt's einen Perl-Bietagenten, kannste Dir ja mal anschauen.

Raoul

Code: Alles auswählen

grep -ir fuck /usr/src/linux

carsten2
Beiträge: 109
Registriert: 26.09.2003 04:43:04

Re: eBay Verkaufmanager

Beitrag von carsten2 » 12.03.2004 14:43:28

schoppi hat geschrieben:Hallo,

da ich immer noch keinen "Verkaufs-Manager" für eBay gefunden habe, werd ich wohl mal ran machen, selbst einen zu programmieren. Wer Interesse hat mitzuhelfen, kann sich gern bei mir melden.
...
Hi,
sowas hab ich auch gerade vergeblich gesucht. Wie weit bist du denn?

Carsten

Benutzeravatar
schoppi
Beiträge: 279
Registriert: 01.11.2002 10:43:43
Kontaktdaten:

Beitrag von schoppi » 12.03.2004 16:41:36

Man kann schon "Verkaufs-Mails" importieren, diese werden in die Datenbank geschrieben, und man kann sie sich anzeigen lassen.
Was noch fehlt ist ein login und Status änderungen ect.

Aber ich hab auch schon länger nichts mehr dran gemacht, da mir immer die Zeit oder Lust fehlte.

Ich hab mir aber vorgenommen dieses Wochenende weiter zu machen, und hoffe am nächsten Wochenende erste Ergebnisse zu präsentieren.

schoppi

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 12.03.2004 20:52:18

Nach Softwareentwicklung verschoben...
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
schoppi
Beiträge: 279
Registriert: 01.11.2002 10:43:43
Kontaktdaten:

Beitrag von schoppi » 30.04.2004 19:54:56

So,

nachdem die Sachen monatelang auf meiner Festplatte ge'idle't haben, hab ich mich wieder rangesetzt und bin auch weiter gekommen. Sonntag wirds das erste release geben.


schoppi

Benutzeravatar
schoppi
Beiträge: 279
Registriert: 01.11.2002 10:43:43
Kontaktdaten:

Beitrag von schoppi » 04.05.2004 20:35:23

So, das erste Release ist draussen. Zu finden ist es unter: http://sourceforge.net/projects/auction-dealer/ . Es fehlt zwar noch ne Menge, aber ich würd mich trotzdem über zahlreiche Bugreports und Feature-Requests freuen.

schoppi

Benutzeravatar
slater
Beiträge: 150
Registriert: 26.01.2005 20:26:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von slater » 08.05.2007 00:38:26

*revived*

Hallo...

wie weit seit ihr denn noch gekommen? Bis jetzt gibt es wohl immer noch nicht so ein tool (oder ich bin zu blöd für google und co....)


Gruß Slater...
Schau doch mal da: Blog oder da: richtiges Fragen

Antworten