Spracherkennung

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Houstier
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2002 09:11:37
Wohnort: hoch im norden
Kontaktdaten:

Spracherkennung

Beitrag von Houstier » 28.06.2002 09:21:53

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im moment eine Spachsteuerung für Linux. IBM hatte ja mal die Linuxversion sogar als Programmierer-Verison (genau das suche ich) angekündigt, nur leider finde ich zum thema linux und Spracherkennung nichts mehr auf deren Homepage.

Hat einer von euch schon mal versuche in der Richtung gemacht bzw. weiter infos wer jetzt noch solche Systeme anbieten will ?

(war ja eine gemeinschafts aktion von IBM und noch ein paar anderen herstellern!!??!)

Danke,
Malte

Benutzeravatar
minuseins
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2002 17:42:51
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von minuseins » 01.07.2002 16:00:22

ich glaube unter http://www.freshmeat.net und http://www.sourceforge.net wirst du mit der suchfunktion eher fuendig.

gruss

[-1]
He who work root can fell trees and knowledge is no substitute for experience.

Benutzeravatar
guddl
Beiträge: 159
Registriert: 29.04.2002 13:20:18
Wohnort: Hessen / Wetterau

Beitrag von guddl » 03.07.2002 19:53:11

hi,

das war "via voice". aber was daraus geworden ist ...

siehe unter: http://www.heise.de/newsticker/data/law-22.06.00-000/

ciao guddl

Antworten