C++, Portierung einer Anwendung von Windows auf Linux

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
wartburgritter
Beiträge: 269
Registriert: 01.10.2005 16:45:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Winterthur, selten auch Eisenach

Re: C++, Portierung einer Anwendung von Windows auf Linux

Beitrag von wartburgritter » 09.12.2013 23:57:38

Der gefundene Clone läuft :D http://debianforum.de/forum/viewtopic.p ... 24#p965027

Ich stetze den Thread mal auf gelöst. Da nun der clone kompiliert, habe ich kein Nutzen von der aktuellen Entwicklung von ifcplusplus, daher bleibe ich am ball und hoffe auch irgendwann mal die aktuelle source unter linux zum laufen zu bringen. In den letzen zwei wochen gab es einige updates von dem entwickler auf nun revision 16. Na denn veilen dank vor allem an, wie möchtest du genannt werden owl102, und wie gesagt ich komme wieder denn it has just began.

Have Fun Bernd

EDIT, Infos auch unter folgenden links:
http://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?f=23&t=5101
https://github.com/berndhahnebach/IFCPlusPlus
Stand März 2020:
Desktop Lenovo ThinkPad X1 mit Debian Buster (super kiste, aber der akku macht nach nunmehr 3 Jahren schlapp)
Fileserver veralte hardware mit neuer grosser hd mit Debian Lenny (ich sollte den wirklich mal ersetzen ... )
Mobiltelefon Sony Xperia mit SailfishOS
Tablet BQ aquaris M10 mit Ubuntu Touch

Antworten