Bug Reporting

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
matthiasklein
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2010 20:56:44

Bug Reporting

Beitrag von matthiasklein » 06.07.2014 18:22:54

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das bei mir kdesvn unter Jessie beim Anzeigen der History abstürtzt. Ich habe testweise die neuste git Version gebaut, welche das Problem auch hat, und für mich sieht es so aus als wenn das Problem nicht in kdesvn sondern in der Bibliothek libsvn liegt, da der Crash (SIGABRT) in libsvn passiert.

Wo reporte ich das Problem am besten?
- Upstream bei kdesvn oder bei libsvn?
- Bei Debian, in beiden Paketen, oder nur bei kdesvn?
- Überall?

Viele Grüße,

Matthias

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Bug Reporting

Beitrag von cronoik » 11.07.2014 10:23:39

Hi,

ist wohl bereits bekannt:
https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=325074
https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=330624
https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=337128
Debian Bugreport753984

Die letzten beiden sind wahrscheinlich von dir? Gemeldet hätte ich es auch bei beiden, mit Angabe des Upstreambugs im Debianbug. Wenn der aber bereits bekannt ist, würde ich mich nur mit dranhängen.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

matthiasklein
Beiträge: 61
Registriert: 25.11.2010 20:56:44

Re: Bug Reporting

Beitrag von matthiasklein » 11.07.2014 11:53:33

OK, Danke !

Ja, die letzten beiden sind von mir...

Antworten