doxygen - dokumentation der includes

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
weedy
Beiträge: 585
Registriert: 02.11.2002 21:47:49
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

doxygen - dokumentation der includes

Beitrag von weedy » 04.05.2016 11:48:26

Hi,

ich konnte ein Projekt von doxygen so dokumentieren lassen, dass auch ein Teil des unter /usr/include befindlichen Codes mit dokumentiert ist und auf den Dokumentations-html-Seiten mit verlinkt ist.

Würde ich das mit mehreren Projekten machen, wäre das aber sehr Speicherhungrig, denn da entstehen jedesmal 250 - 500 MB an Doku.

Kann man bei Doxygen andere Dokumentationen einfach mit einbinden? Dann würde ich eine zentrale Doku fuer /usr/include anlegen und könnte darauf verweisen, ich weiss nur nicht, wie.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Antworten