Debian Bugtracker reassign

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
mst
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2016 11:45:37

Debian Bugtracker reassign

Beitrag von mst » 23.11.2016 11:49:18

Halli Hallo,

ich habe einen Debian Bug erstellt und würde gerne den Bug an ein anderes Paket, den Linux Kernel, reassignen. Leider ist der Syntax des debian bug control Server etwas sperrig.

Code: Alles auswählen

reassign bugnumber NUMMER linux
kommt immer mit
Unknown command or malformed arguments to command.
zurück. Hat jemand einen Tip wie ich das Kommando formatieren muss?

Danke im Voraus!

*edit* Jetzt wo ich es gesehen habe ist mir der Fehler direkt aufgefallen: bugnumber im Kommando war zu viel. :facepalm:

Antworten