lincvs erlaubt kein diff

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Belgarad
Beiträge: 749
Registriert: 12.07.2002 02:00:44

lincvs erlaubt kein diff

Beitrag von Belgarad » 30.09.2002 22:35:58

habe lincvs und probeweise auch tkcvs installiert.
lincvs erlaubt kein remote-diff gegen das repository waehrend tkcvs geht.
in lincvs bekomme ich ein fenster mit den zwei haelften, wobei im repository eine art hilfetext vom cvs-client stehen waehrend das rechte fenster - working dir- leer bleibt.
statusabfragen gegen da cvs sind jedoch erfolgreich.

any ideas

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 01.10.2002 15:07:11

Da scheint lincvs wohl eine Option zu benutzen, die das remote CVS nicht versteht. Schau 'mal ob bei lincvs irgednwo eine Midestversion von CVS angegeben ist, und ob die auf dem Remoteserver evtl. älter ist.

Ansonsten gibt es noch cervisia (KDE) um CVS zu handeln, allerdings habe ich mit sowas keine Erfahrung, da ich cvs immer von Hand benutze...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten