Bochs: kriege image nicht formatiert (read!)

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Gast

Bochs: kriege image nicht formatiert (read!)

Beitrag von Gast » 06.11.2002 21:44:58

Ich kriege unter Bochs mein Image nicht formatiert! Ich starte Bochs mit einem FreeDOS Image und bei fdisk kriege ich eine 19 MB große HD obwohl ich eigentlich ein 700 MB Image eingerichtet habe!

Es kann sein das es an FreeDOS liegt! Wo gibts ein gutes FreeDOS Image für Bochs bzw. kann mir jemand eins basteln???

Vielen Dank
zenok

Gast

nie antwort

Beitrag von Gast » 09.11.2002 16:18:08

ich kriege nie eine antwort nichtmal irgendwie eine nachricht!

Benutzeravatar
Dookie
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2002 20:38:19
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dookie » 09.11.2002 18:19:49

Hi zenok,

also ich kenne weder Bochs noch FreeDOS. Sorry, geht hier wohl vielen so.


Gruß

Dookie

Gast

ok

Beitrag von Gast » 11.11.2002 17:33:16

Also bochs is ein freier Hardware Emu! Nicht so schnell!

Kennst du google? Habe gehört das man da suchen kann :?:

;)

FreeDOS ist ein freier DOS nachbau!

Niemand kennt bochs? Muss aber jemand!

zenok

keyem
Beiträge: 303
Registriert: 23.08.2002 07:50:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von keyem » 11.11.2002 20:39:35

Wenn Du Dich mit Google so gut auskennst, kannst Du ja da mal nach den Antworten auf Deine Fragen suchen, anstatt die anderen Leute hier anzumachen!

Viel Spaß beim googlen, keyem.

Gast

...

Beitrag von Gast » 13.11.2002 18:13:18

... :(

Antworten