Wartung Rootserver am 13.09. 17:45h

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wartung Rootserver am 13.09. 17:45h

Beitrag von feltel » 16.09.2013 13:42:26

Überredet. :wink:

Der EX40 ist bestellt und hier schonmal danke an Hetzner für das Entgegenkommen bei der Setup-Gebühr. :THX:

Ellison

Re: Wartung Rootserver am 13.09. 17:45h

Beitrag von Ellison » 16.09.2013 16:56:33

feltel hat geschrieben:Hetzner hat auf meine Anfrage geantwortet und würde uns einen EX40-Rootserver (https://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex40) ohne Setupgebühr bereitstellen. Go oder Go, obwohl das wieder ein Haufen Aufwand ist? 8O
Seh ich das richtig, dass wir gemessen an dem hier http://wiki.debianforum.de/Debianforum.de/Ausgaben jetzt 10 Euro weniger monatlich bezahlen für den Server? Dafür müsstest du nach erfolgreicher Migration ja dann quasi mit einer Sänfte durch DE getragen werden als Dank :mrgreen:

Antworten