Ständiger Logout

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Chris1991
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015 18:54:44

Ständiger Logout

Beitrag von Chris1991 » 23.03.2015 19:10:53

Guten Tag liebe Debianfreunde

ich habe da ein Problem was übergreifend ist. Das Problem habe ich schon in einem anderen Forum angesprochen (php-fusion) aber ich denke das dieses Problem beide Arten betrifft.

so nun zum Problem:

Ich habe auf dem Server (Debian 7) eine PHP Fusion als CMS, im ersten Moment läuft es auch. aber so nach ein paar stunden oder Tagen. Loge ich mich ein und sobald ich irgendwo draufklicke werde ich rausgeschmissen. (z.b. Adminbereich auf der HP)

1. Vermutung die Mysql Datenbank (war es aber nicht)
2. Vermutung Duplicate Content und htaccess (htaccess habe ich gemacht und funktioniert auch soweit)

Diese Vorschläge brachten keinen Erfolg und auch die komplette Neuinstallation brachte nichts neues. Habe auch die PHP Fusion öfters und auch unterschiedliche Versionen Installiert.

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen.

Darf/soll ich den link von dem Thread von dem PHP Support hier posten als Hilfestellung?

gruß Chris

PS.: ich bin kein Fortgeschrittener also bitte nicht zu hart zu mir sein =)
Ups da ist ein Bit :D

Liffi
Beiträge: 2306
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: Ständiger Logout

Beitrag von Liffi » 24.03.2015 06:48:43

Generell ist es bei Crossposts besser auf den anderen Post zu Verlinken um doppelte Arbeit zu vermeiden. Dabei ist zu beachten, dass diese Praxis in vielen Fällen nicht gerne gesehen wird. Hat PHP Fusion irgendwelche Logs, die du per SSH auswerten kannst?

Chris1991
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015 18:54:44

Re: Ständiger Logout

Beitrag von Chris1991 » 24.03.2015 07:48:13

Nein soweit ich weis nicht.

Hier ist der link von dem Thread aus PHP Support: http://www.phpfusion-support.de/forum/v ... owstart=20
Ups da ist ein Bit :D

Chris1991
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015 18:54:44

Re: Ständiger Logout

Beitrag von Chris1991 » 28.03.2015 07:33:31

Ich habe mich mal an die Datenbank gesetzt und mir da mal die fehler rausgesucht die PHP Fusion ausspuckt.

Fehlermeldungen PHP Fusion:

1:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/news.php:3)
error_file:/var/www/includes/classes/Authenticate.class.php

2:
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/news.php:3)
error_file:/var/www/maincore.php
Ups da ist ein Bit :D

Benutzeravatar
4A4B
Beiträge: 926
Registriert: 09.11.2011 11:19:55
Kontaktdaten:

Re: Ständiger Logout

Beitrag von 4A4B » 28.03.2015 08:51:53

Die Fehlermeldung könnte zu der Analyse passen, die von Ragdoll auf phpfusion-support.de gegeben wurde. Wenn eine PHP-Datei ein BOM enthält, dann können keine HTTP-Header mehr gesetzt werden.

Edit:
(output started at /var/www/news.php:3)
Was steht denn in der Datei /var/www/news.php in Zeile 3? dort erfolgt schon eine Ausgabe, die die Setzung des Headers unterbindet. Ein BOM ist das wohl nicht, der würde in Zeile 1 gefunden

Antworten