owncloud odt öffnen

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Huck Fin
Beiträge: 1202
Registriert: 10.03.2008 17:10:30

owncloud odt öffnen

Beitrag von Huck Fin » 12.04.2016 23:18:46

Hi, ich konnte bisher in OwnCloud odt Dokumente direkt öffnen.
Heute habe ich auf die 9.x Version aktualisiert.
Wenn ich auf "documents" klicke, zeigt es mir alle ODT Dateien an und ich kann diese mit einem Klick öffnen.
Wenn ich allerdings über "dateien" gehe und dann eine .odt anklicke, will er die runter laden oder mit meinem lokal installierten open office öffnen.
Wo kann ich das denn ändern, dass ich .odt immer öffnen/anzeigen/bearbeiten kann im Browser ?

Also der soll .odt im Browser öffnen und nicht downloaden.
Ich glaube, da war was mit der .htaccess ???

Antworten