CalDavZap URL umswitchen

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

CalDavZap URL umswitchen

Beitrag von weshalb » 19.06.2016 16:02:18

Hallo,

da es Probleme bei der Konfiguration von CalDavZap gibt, würde ich gerne die Seite extern erreichbar intern (falls das Internet mal nicht geht) auf die interne Seite umswitchen.

Im Moment ist es nämlich so, dass ich funktionierend nur immer eines von beidem hinbekomme. Heißt:

bei https://meineDomain.de/kalender muss in der Config von CalDavZap
var globalNetworkCheckSettings={
href: 'https://meineDomain.de/calcard.php/principals/',
hrefLabel: null,
additionalResources: [],
forceReadOnly: null,
settingsAccount: true,
timeOut: 90000,
lockTimeOut: 10000,
delegation: true,
backgroundCalendars: [],
ignoreAlarms: false
}


stehen.

Bei intern mit https://meineDomain/kalender muss in der Config von CalDavZap


var globalNetworkCheckSettings={
href: 'https://meineDomain/calcard.php/principals/',
hrefLabel: null,
additionalResources: [],
forceReadOnly: null,
settingsAccount: true,
timeOut: 90000,
lockTimeOut: 10000,
delegation: true,
backgroundCalendars: [],
ignoreAlarms: false
}
stehen, ansonsten klappt die Anmeldung nicht.

Meine erste Überlegung wäre, CalDavZap zweimal mit der jeweiligen Konfig anzulegen, da das Ding ja eh nur auf Baikal schaut.

Hat jemand dazu irgend welche Ideen, das würde mich sehr freuen?

Edit: Zusammengefasst suche ich nach einer Lösung, welche mir beim Aufruf von https://meineDomain/kalender auf eine index2.html schaut, die dann auf eine config2.js verweist, die dann wiederum die benötigten Settings (siehe oben) beinhaltet.

Antworten