<? anstelle von <?php Apache2 PHP 5.6.22 deb8

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
icemarin
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2013 10:42:37

<? anstelle von <?php Apache2 PHP 5.6.22 deb8

Beitrag von icemarin » 04.07.2016 18:44:35

Hallo,

habe ich etwas verpasst? Ich verwende seit Debian 3 in allen PHP-Skripten <? anstelle von <?php

Damit gab es noch nie Probleme. Aber in der der aktuellen Config Apache2 PHP 5.6.22 deb8 und suexec kann ich die Skripte
nur mit <?php starten. Gut ich könnte ein suchen ersetzen Update schreiben für alle php's

Aber interessieren tut es mich doch. Was bewirkt das, seit welcher Version ist das ein Parameter in der PHP Config?
Liegt das an suexec? das verwende ich in deb8 zum ersten mal da deb8 suPHP nicht mehr unterstützt.

Vielen Dank für jede Hilfe

LG


icemarin
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2013 10:42:37

Re: <? anstelle von <?php Apache2 PHP 5.6.22 deb8

Beitrag von icemarin » 04.07.2016 21:09:08

Perfekt. Das ist es. Vielen Dank

Antworten