virenscanner für exim?

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Ilúvatar
Beiträge: 103
Registriert: 04.08.2002 13:03:33
Wohnort: Winterthur (CH)
Kontaktdaten:

virenscanner für exim?

Beitrag von Ilúvatar » 22.09.2002 12:55:42

moinmoin leute! :D
kennt ihr einen guten virenscanner für exim? er sollte alle eingehenden mails auf viren überprüfen können. auch sollten die virensignaturen (oder wie man dem halt sagt...) relativ aktuell sein, bzw. einfach upgedatet werden können.

was würdet ihr empfehlen? ich hab mal von messagewall gehört... kennt den jemand?

danke
Put a Brain in the White House

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 23.09.2002 09:49:12

amvais-exim und h+b antivir (kommerzielle lösung, welche für provatgebrauch kostenlos ist)

Antworten