Cups: Alle Formate auf A4 wandeln

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Benutzeravatar
BlauAufmBau
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004 22:10:19
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Cups: Alle Formate auf A4 wandeln

Beitrag von BlauAufmBau » 08.06.2004 17:40:19

Wenn ich auf meinem Drucker (HP LaserJet 4 Plus), der auf A4 eingestellt ist, aus Versehen im Format Letter drucke, hält dieser an und zeigt im Display eine Fehlermeldung an, außerdem druckt er auch keine Folgeaufträge mehr. :(
Da ich leider keinen Schimmer habe, wie ich dem Drucker nun sagen kann, dass er den fehlerhaften Auftrag einfach ignorieren soll und mit dem Rest weitermachen soll (nur Neustarten des Druckers hilft), habe ich mir folgende Idee ausgedacht:

Cups soll einfach alle Druckaufträge, die nicht A4 sind, nach A4 umwandeln. :P
Weiß jemand, wie das gehen würde?

Benutzeravatar
BlauAufmBau
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004 22:10:19
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

neuer Versuch

Beitrag von BlauAufmBau » 24.06.2004 13:21:15

Nochmal hoffnungsvoll *hochschieb*. 8O

Antworten