Schriftarten beim Druck unter KDE

Einrichten des Druckers und des Drucksystems, Scannerkonfiguration und Software zum Scannen und Faxen.
Antworten
Benutzeravatar
vicbrother
Beiträge: 1016
Registriert: 23.12.2001 11:15:07
Wohnort: Hamburg

Schriftarten beim Druck unter KDE

Beitrag von vicbrother » 04.07.2004 15:30:37

Hallo,

wenn ich eine Webseite unter der KDE drucke, werden die Schriftarten nicht korrekt,d.h. weder in Art noch Anordnung (häufig erscheint alles sehr zusammengestaucht), wiedergegeben. Ich habe jetzt ein paar Versuche unternommen und dabei wird für wenige Sekunden eine Meldung angezeigt, worin das erste Wort invalidacess erscheint. Meine Frage nun: wie kann ich die Fehlermeldung länger anzeigen lassen/nachlesen? Ein grep -R access /var/log hat mir nichts ausgegeben. Ebenso hat vielleicht jemand auch gleich eine Lösung wenn er das Problem selbst schon hatte?
Debian GNU/Linux "unstable" + KDE4 @ Dell Precision M6400
T9600 - 4GB RAM - 2x160GB RAID0 - nVIDIA Quadro FX 3700M - 17" WUXGA RGB LED - Webcam - Backlit Keyboard - UMTS - 9 Cell Battery -

Antworten