Probleme mit der marillat Quelle

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Probleme mit der marillat Quelle

Beitrag von eagle » 18.03.2005 19:26:01

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der marillat Quelle.

Code: Alles auswählen

deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat unstable main
Ich bekomme ständig Zeitüberschreitungen, auch wenn ich versuche per konqueror drauf zu zugreifen klappt das eher selten.

Habt ich ähnliche Erfahrungen oder eine alternative Quelle?

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Benutzeravatar
stefon
Beiträge: 540
Registriert: 07.04.2004 12:41:57
Wohnort: Sbg Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von stefon » 18.03.2005 19:51:55

kann ich nicht bestätigen.. kann mit dem firefox drauf zugreifen...

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 18.03.2005 20:09:33

Also auf den Server selbst komme ich schon ohne Problem, allerdings bei den dists/*/main/binary-i386 Verzeichnissen wird er nicht fertig.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Antworten