Debian Woody auf Netdirekt Root

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
sokrates
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2005 12:30:00

Debian Woody auf Netdirekt Root

Beitrag von sokrates » 21.08.2005 15:23:51

Hallo,

ich habe einen Rootserver bei Netdirekt, dieser läuft mit Debian Stable. Leider habe ich keine möglichkeit im Rescue System ein Woody Image aufzuspielen.
Kennt ihr ein Script bzw. ein Howto wie ich Woody Installiere?

Gruß und Schönen Sonntag

Andy

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2005 01:32:01
Kontaktdaten:

Re: Debian Woody auf Netdirekt Root

Beitrag von ich » 22.08.2005 06:11:38

sokrates hat geschrieben:ich habe einen Rootserver bei Netdirekt, dieser läuft mit Debian Stable. Leider habe ich keine möglichkeit im Rescue System ein Woody Image aufzuspielen.
Kennt ihr ein Script bzw. ein Howto wie ich Woody Installiere?
Auchwenn ich nicht ganz verstehe warum man zurück nach woody will, am einfachsten dürfte seien per debootstrap in der (vorher deaktivierten und mit einem normalen Dateisystem formatierten) Swappartition ein minimales System anzulegen, dann von dem zu booten, und dann das ganze mit der größeren Partition wiederholen.

Antworten