stdin: is not a tty

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Winterwolf
Beiträge: 73
Registriert: 11.05.2005 10:31:08
Wohnort: Kettig
Kontaktdaten:

stdin: is not a tty

Beitrag von Winterwolf » 29.08.2005 10:36:44

Ich komme seit heute nicht mehr auf meinen root Server... beim einloggen via ssh bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

stdin: is not a tty
Da ich immernoch Neuling auf diesem Gebiet bin hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt.

gms
Beiträge: 7798
Registriert: 26.11.2004 20:08:38
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von gms » 29.08.2005 20:12:01

Verwendest du einen Debianstandardkernel oder hast du den selber gebaut und möglicherweise auf pty vergessen ?
Funktioniert "ssh -t <host>" ?

Gruß
gms

Winterwolf
Beiträge: 73
Registriert: 11.05.2005 10:31:08
Wohnort: Kettig
Kontaktdaten:

Beitrag von Winterwolf » 30.08.2005 09:43:18

Hi gms,

ich habe an dem Kernel nichts weiter verändert. Der ist immernoch genau so wie er von dem Anbieter bereitgestellt worden ist.

Das Problem schein gelöst worden zu sein... anscheinend von einem Kollegen von mir oder der Anbieter selbst hat sich darum gekümmert.

Falls ich die Lösung zu dem nicht mehr bestehendem Problem herausfinden sollte poste ich diese noch nach.

Aber vielen dank gms ;)

Antworten