Newbie braucht Hilfe

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
hax
Beiträge: 39
Registriert: 03.08.2005 08:05:58

Newbie braucht Hilfe

Beitrag von hax » 05.09.2005 15:14:34

Hallo.
Ich habe nun zum ersten mal meinen Debian - Server upgedatet mit

Code: Alles auswählen

apt-get update && apt-get upgrade
und dabei hat er mich mehrmals gefragt, ob ich fortfahren möchte. Jede Frage wurde mit Ja beantwortet. Kann man das irgendwie automatisieren, dass auf jede gestellte Frage mit Ja geantwortet wird, weil ich möchte das Update gerne mit einem Skript und cronjobs machen. (so einmal im Monat)

Beste Grüße

Benutzeravatar
Savar
Beiträge: 7174
Registriert: 30.07.2004 09:28:58
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savar » 05.09.2005 15:22:29

was ist das für ein Server? Welches Release benutzt du (Stable/Testing/Unstable)? Ist der Server bei dir zu Hause, oder irgendwo offiziell?
MODVOICE/MYVOICE
Debianforum Verhaltensregeln
Log Dateien? -> NoPaste

Antworten