kein deutsche Paketbeschreibungen

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
mymain
Beiträge: 339
Registriert: 29.07.2005 13:40:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

kein deutsche Paketbeschreibungen

Beitrag von mymain » 01.10.2005 13:21:26

Hallo zusammen,

ich versuche wie im Debian-Anwender-Handbuch beschrieben deutsche Paketbeschreibungen zu erhalten
http://www.debiananwenderhandbuch.de/so ... hreibungen
Habe Sid und folgendes in meiner /etc/apt/sources.list

Code: Alles auswählen

deb cdrom:[Debian SID Mirrorabzug vom 07.09.2005 - DVD 1]/ sid contrib main
deb cdrom:[Debian SID Mirrorabzug vom 07.09.2005 - DVD 2]/ sid main
deb cdrom:[Debian SID Mirrorabzug vom 07.09.2005 - DVD 3]/ sid main
deb http://ddtp.debian.org/aptable de/sid main
wenn ich apt-get update ausführe folgender Fehler

Code: Alles auswählen

Konnte http://ddtp.debian.org/aptable/dists/de/sid/main/binary-i386/Packages.gz nicht holen  404 Not Found

Benutzeravatar
mauser
Beiträge: 1854
Registriert: 27.01.2005 22:34:48

Beitrag von mauser » 01.10.2005 13:30:37

hi,

auf dem server gibts es kein aptable verzeichnis, darum gibts einen fehler .. wahrscheinlich ist die quelle von der du das hast, veraltet. vll. schickst du denen mal eine email...
mfg
mauser

Antworten