Debian Sarge mit Open-Xchange

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
maciceman
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2004 15:36:30
Kontaktdaten:

Debian Sarge mit Open-Xchange

Beitrag von maciceman » 04.11.2005 16:12:41

hallo zusammen

ich versuche open-xchange zu installieren. wenn ich nun die benötigten pakete versuche zu installieren bekomme ich immer abhängikeitsproblme (versionskonflikte).

weiss jemand wie ich das beheben kann?

wäre echt mega froh über ein hinweis

ps: ich hab die sarge netinstall cd genommen und dann einfach in der source.list das ganze auf contrib non-free umgeschrieben, da das voraussetzung ist laut tutorial. kann es sein das ich da was falsch gemacht habe? hatt einfach das ganze dann via apt-get update, apt-get upgrade übernommen.
http://www.macosxhints.ch/forums/attach ... mentid=575
>>>>> http://swizzsms.treeinspired.ch <<<<<<
PM G5 1,6 GHz 64Bit mit MacOS X 10.4.4
MacBook Pro DualCore 1,68GHz mit MacOS X 10.4.4
LinuxServer :: Ubuntu 5.10
Windows XP :: AMD XP 1800 & Ubuntu 5.10

Antworten