[gelöst] Headerdateien werden nicht gefunden

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
snoozonica
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2004 01:40:53
Wohnort: Pfälzerwald

[gelöst] Headerdateien werden nicht gefunden

Beitrag von snoozonica » 19.11.2005 02:12:16

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den Quellen von TrueCrypt. Diese würde ich gerne für
meinen Kernel übersetzen, jedoch findet er immer wieder bestimmte Headerdateien
nicht, obwohl diese vorhanden sind.

Das Problem wurde bereits versucht im Bereich "Standartprogramme, Office u. Co." zu
lösen; jedoch erfolglos. Meine Idee war es nun einmal hier unter den Programmierern
nachzufragen. Ich persönlich habe leider kaum eine Ahnung von der Materie. Mein
können beschränkt sich auf das abarbeiten von Anleitungen und starten von Scripten. :roll:
Die bisherige Diskussion findet ihr hier: http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=56948
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

snoozonica

PS: Bei meinem System handelt es sich um Sarge mit einem 2.6.8-2-686 er Kernel aus
den offiziellen Debianquellen.

edit:
Das Problem konnte gelöst werden, indem ich einfach einmal den Kernel kompilierte.

Antworten