1 user, zwei Palms

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
mclien
Beiträge: 2427
Registriert: 06.12.2005 10:38:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Baustelle

1 user, zwei Palms

Beitrag von mclien » 03.02.2006 17:29:44

da ich bei der Suche irgentwie nicht voran komme ( auch wegen blacklist), jetzt ein neues Thema:
Hat jemand Erfahrung damit unter einem User zwei Verschiedene Palm handhelds auf dem gleichen Stand zu halten?
Mein Test mit jpilot macht mich auf die verschiedenen namen und IDs der Handhelds aufmerksam ohne eine Lösung anzubieten.
Ich will aber auch nicht beiden Palms die gleiche ID geben, weil es verschiedene Harware ist (TRGpro und Fossil WristPDA). Hat irgendwer ein gleiches Problem gelöst ?

Antworten