lustige Bugs :)

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
DeltaLima
Beiträge: 578
Registriert: 13.01.2006 15:15:02
Kontaktdaten:

lustige Bugs :)

Beitrag von DeltaLima » 15.08.2006 23:53:50

Ja grade wollte ich ein Backup meines Home Verzeichnisses brennen (4 GB) und da habe ich etwas kurioses gesehen :)

Bild


Habt ihr auch solche lustigen Bugs von Anwendungen ? (nur Unix Software, bei Windows ist sowas ja häufig ;) *fg*)

Gruß Delta

deb-oli
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.2005 08:51:14

Beitrag von deb-oli » 26.08.2006 21:36:39

Am besten Du schreibst das mal in die Mailingliste Deines "Kreators" statt hier für noobs den Eindruck zu erwecken dieser Fehler hätte irgendetwas mit Linux oder Unix zu tun...

Gruss
Marc

Benutzeravatar
mauser
Beiträge: 1854
Registriert: 27.01.2005 22:34:48

Beitrag von mauser » 27.08.2006 04:06:35

hi,
genau dasselbe hatte ich zu Zeiten von Kde 3.1 auch schonmal, man kann das auch irgendwie mit dem konqueror reproduzieren. Aber warum soll das für noobs schlecht sein? Large File Support ist doch was feines ;-)
mfg
mauser

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 27.08.2006 11:05:38

In Zeiten von p2p sind $HOME mit etwas 2 TB ja keine Seltenheit. Ich finde es aber gut das dich k3b darauf hinweist das das wohl nicht alles auf eine CD / DVD passen wird. ;-)

bye, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
DeltaLima
Beiträge: 578
Registriert: 13.01.2006 15:15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von DeltaLima » 27.08.2006 13:17:58

ich glaube ihr habt den sinn dieses Threads nicht ganz verstanden (oder zumindest deb-oli ;) )

Ich wollte noch ein paar screenshots von solchen Bugs haben, welche einfach nur zum schmunzeln sind. Sprich diese Fehler zur allgemeinen Belustigung hier reinstellen. Wer dann denkt, dass die Fehler auftreten weil es ein Unix ist .. naja da kann ich dann auch nichts dafuer fuer diesen fatalen denkfehler.

da_klane
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2006 12:14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von da_klane » 27.08.2006 18:00:38

finde momentan nicht den screenshot, vielleicht liegt er am andren pc; jedenfalls lag in meinem home/user ordner eine datei namens (war eben ein screenshot ;) ) "screenshot" und war 37 TB groß... Suse 9.3 Prof/2.6er kernel.

Antworten