Mir ist sooo fad - oder auch Gedanken zum Freitag

Smalltalk
Antworten
Muscha
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2006 10:46:33
Kontaktdaten:

Mir ist sooo fad - oder auch Gedanken zum Freitag

Beitrag von Muscha » 13.10.2006 15:25:40

Freitag Nachmittag, noc h knapp 2,5h bis zum offiziellen Feierabend. Mal wieder frage ich mich, warum diese Firma hier mich eigentlich als Urlaubsvertretung angefordert hat - ich hab max. 2h am Tag wirklich Arbeit. Ist meine Kollegin, die ich vertrete sonst so langsam?

Es nervt trotzdem. Ich sitze hinter einer komplett paranoiden Firewall, die alles blockiert, was auch nur irgendwie Spass machen könnte. Solitär und co. sind auf den Rechnern hier nicht vorgesehen - wo doch jeder weiss, dass ein Spielchen zwischendrin nicht schadet.

Naja, noch eine Woche, dann ist der Job hier vorbei.... und dann hoffe ich mal, dass mein Gespräch bei einem bekannten Automobilhersteller so positiv war, dass ich da Anfang November anfangen kann. Und auch, dass die Firewall da alles etwas lockerer sieht.

A propos locker: Der Helpdesk meinte doch allen Ernstes, dass ein lockerer Monitorstecker normal wäre und dass man halt einfach etwas nackeln müsste, wenn der Monitor nicht mitmacht. Super Aussage, oder? Ich glaub ja eher, dass die keine Lust haben, hierher zu laufen (einen Gang weiter) um das Kabel zu tauschen...

Jaja, Gedanken zu Freitg... um mich herum lauter Leute, die alle denken, dass Ihnen heute ganz besonders viele Missgeschicke passieren.... klar, der Kopierer streikt nut am Freitag, dem 13. sonst nie. Das gestern war nur eine Hallo... Halluz... Halluzinazion... Hallo? Hirn? Noch da? hmmm *plopp*

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 13.10.2006 17:35:36

So, jetzt isses noch ne halbe Stunde und Du hasts geschafft. 8)

Muscha
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2006 10:46:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Muscha » 13.10.2006 17:48:01

Ich bin früher abgehauen 8)

So ne Couch is sooooo bequem

Antworten