Ohne Worte

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Ohne Worte

Beitrag von catdog2 » 07.11.2006 20:18:36

Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

DeletedUserReAsG

Beitrag von DeletedUserReAsG » 07.11.2006 20:21:46

Blöder Threadtitel.

scnr

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von catdog2 » 07.11.2006 20:38:53

Blöder Threadtitel.
Mir is nix besseres eingefallen.
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
neuss
Beiträge: 2165
Registriert: 06.11.2004 17:56:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von neuss » 07.11.2006 20:50:37

Krass,

aber es zeigt den Zustand unserer Gesellschaft.
Es wundert mich nicht, dass gerade Obdachlose hier mehr Intelligenz und soziale Kompetenz zeigen, auch wenn die Mittel primtiv sind.
Für die Masse scheint des anderen Leid nur eine Freude zu sein, um das eigene menschliche Elend zu verdrängen.

zu dem Thread Titel: da fällt mir auch nicht mehr ein, "ohne Worte" passt schon.

grübelnd neuss
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8818
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Beitrag von Meillo » 08.11.2006 08:13:37

neuss hat geschrieben:Es wundert mich nicht, dass gerade Obdachlose hier mehr Intelligenz und soziale Kompetenz zeigen, auch wenn die Mittel primtiv sind.
Für die Masse scheint des anderen Leid nur eine Freude zu sein, um das eigene menschliche Elend zu verdrängen.
im Gegensatz zu den Ersteren haben die wohl noch nicht gelernt das Leben zu schätzen.

zu dem Thread Titel: da fällt mir auch nicht mehr ein, "ohne Worte" passt schon.
stimmt - ausnahmsweise wirklich angebracht
Use ed once in a while!

Dyskord
Beiträge: 116
Registriert: 12.04.2006 17:58:35

Beitrag von Dyskord » 08.11.2006 11:35:32

Meillo hat geschrieben:im Gegensatz zu den Ersteren haben die wohl noch nicht gelernt das Leben zu schätzen.
Meiner Erfahrung nach ist bei vielen Menschen, gerade Jugendlichen, das Leben anderer wirklich scheissegal. Und wenn jemand Probleme hat, wirds im Regelfalle auch noch ausgenutzt und drauf rumgehackt.

(Habe derartige Erfahrungen bereits selbst mitgemacht)

Naja, arme Welt.

Antworten