@ Six - sehr gut (Webseite)

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
bensmac
Beiträge: 378
Registriert: 18.09.2004 23:00:21

@ Six - sehr gut (Webseite)

Beitrag von bensmac » 14.11.2006 21:10:44

Hallo six!

Deine Webseite über das HP-Notebook: sehr gut.
Lange nichts in der Art im Netz zu solch einem Thema gelesen.
Obwohl ich kein Notebook habe, gab es für mich auch einige Erkenntnisse.
Natürlich weiß ich auch, daß es eine Menge Arbeit macht sie in diesem Stil zu verfassen.
Trotzdem wäre es gut, wenn sich andere daran orientieren würden.

Ist es richtig, daß ich nur über deine Signatur oder jetzt über den Bookmark dorthin gelange?

Lars

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 838
Registriert: 10.09.2002 11:02:45
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Sam » 14.11.2006 22:50:15

Hi,
worum geht es?
Hättest Du vielleicht einen link?
Gruß,
Sam
Edit, ahh, hab es in einer aktuellen Signatur entdeckt. Im Profil, wo ich zuerst geschaut hatte, gibt es keinen Link.
Somit, es geht darum:
http://www.optanon.de/debian/nx6125.php

Benutzeravatar
bensmac
Beiträge: 378
Registriert: 18.09.2004 23:00:21

Beitrag von bensmac » 15.11.2006 12:28:13

Danke Sam. Hatte den Link vergessen.

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Re: @ Six - sehr gut (Webseite)

Beitrag von Six » 16.11.2006 00:14:41

bensmac hat geschrieben:Hallo six!

Deine Webseite über das HP-Notebook: sehr gut.
Danke, das geht runter wie Öl :mrgreen:
Lange nichts in der Art im Netz zu solch einem Thema gelesen.
Obwohl ich kein Notebook habe, gab es für mich auch einige Erkenntnisse.
Das freut mich natürlich auch :mrgreen:
Natürlich weiß ich auch, daß es eine Menge Arbeit macht sie in diesem Stil zu verfassen.
Trotzdem wäre es gut, wenn sich andere daran orientieren würden.
Es geht. Eigentlich wurstel ich an der Seite ja auch zu Lernzwecken rum. Da ich sowieso mit dem nx6125 kämpfte, bot sich die Notebook-Dokumentation geradezu an. Leider fehlt mir letzter Zeit der Drall, die letzten paar Haken auszuräumen. Geht halt "gut genug", wie es so schön heißt.
Ist es richtig, daß ich nur über deine Signatur oder jetzt über den Bookmark dorthin gelange?

Lars
Es gibt einen Link aus unserem Wiki dort hin und die Seite hat es auch ins Verzeichnis von Linux-on-Laptops.com und tuxmobil.de geschafft. Google mag die Seite auch, tatsächlich so sehr, daß mir Ende Oktober der Hoster den Hahn zudrehte 8O
Be seeing you!

Benutzeravatar
tomiboy
Beiträge: 328
Registriert: 28.03.2002 23:34:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von tomiboy » 16.11.2006 11:28:16

Schleimer 8)
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Luther

Antworten