Siemens Nixdorf 3501

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
sponk
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2003 22:40:59

Siemens Nixdorf 3501

Beitrag von sponk » 30.07.2003 22:45:10

Hallo
zuerst Ich habe einen Flachbildshcirm von Siemens Nixdorf 3501 dieser wurde 1997 hergestellt und besitzt kein dvi anschluss sondern das alte dfp. ich suche jetzt eiene dfp grafikkarte womit ich diesen bildschirm betreiben kann die karte sollte mindestens 32mb haben (oder 16) nur alles was ich finde hat so komsiche dfp stecker (mit einen kabel von dfp auf dvi gehts aber allerdings nur mit einer grafikkarte mit bis 40hz und gibts sowas überhaupt mit dvi?)

Also ich habe den oben genanten flachbildschirm von 1997 und suche eine Grafikkarte mit min.32mb wo der Monitor auch dranpasst (der dfp stecker halt wovon ihr morgen bilder bekommt) hier ist ne ebay auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 21889&rd=1 da ist der Anschluss oben aber genausogross wie dieses com teil (das blaue). Bei meiner Grafikkarte die ich jetzt habe ist der dfp anschluss auf der karte etwas größer wie der blaue teil. Kann mir einer sagen wo ich solcheine Grafikkarte herbekomme? ich werde morgen von Monitor und der Grafikkarte Bilder machen und Posten ich hoffe ihr könnt helfen

*die bilder werden mit der grösse der stecker angegeben*

danke

Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

Beitrag von marmeladebomber » 31.07.2003 16:40:27

ruf bei siemens an. Vielleicht habens noch so ein Teil herumliegen. Die können dir auch alle möglichen Infos zum Monitor geben.

Antworten