URL: alles markieren
BBCode: alles markieren
Gruß,
Daniel
URL: alles markieren
BBCode: alles markieren
feltel hat geschrieben:So, die alten Inhalte von nopaste.debianforum.de sind jetzt importiert und das alte System stillgelegt. Die Links nopaste.debianforum.de/12345 usw. funktionieren auch weiterhin und leiten auf den neuen Ort des Nopastes und auf den entpsprechenden Paste. Der BBCode [ np ] geht auch weiterhin.
Meillo hat geschrieben:Ein paar Anmerkungen:
1) Wäre gut, wenn das Nopaste wieder eine sehr prägnante URL hätte: http:/ /debianforum.de/nopaste wäre nicht schlecht.
2) Ich fände es gut wenn die löschbar-Checkbox per Default aktiviert ist. Erstens wird so unwichtiges Zeug eher als löschbar markiert und ich nehme an, dass Spambots, die Option eher nicht deaktivieren.
3) Durch die Liste der neusten Einträge wird ziemlich viel Platz verschwendet. Ich glaube, dass man auf die Nopaste-Seite vor allem dann geht, wenn man etwas posten will; in den anderen Fällen hat man ja einen Direktlink. Deshalb schlage ich vor die Liste unter das Formular zu verschieben (weil weniger wichtig). Zudem könnte man dann problemlos 20 Einträge anzeigen lassen.
4) Die Syntaxauswahl sollte natürlich alphabetisch sein. Die Standardauswahl ``Text'' sollte ``kein Highlighting'' oder ``ohne'' heißen.
feltel hat geschrieben:... steht auf der Todo.
Information
You have no permission to view this page.
feltel hat geschrieben:3) Durch die Liste der neusten Einträge wird ziemlich viel Platz verschwendet. Ich glaube, dass man auf die Nopaste-Seite vor allem dann geht, wenn man etwas posten will; in den anderen Fällen hat man ja einen Direktlink. Deshalb schlage ich vor die Liste unter das Formular zu verschieben (weil weniger wichtig). Zudem könnte man dann problemlos 20 Einträge anzeigen lassen.
Mein Vorschlag wäre ja, die rechts neben dem Erstellen-Formular zu platzieren.
Zurück zu Neuigkeiten rund um debianforum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast