Ich suche eine Debian Testing mit Xfce als Iso zum Download.
Alles was ich bisher gefunden habe schlug bei der Installation fehl weil "target" nicht installiert werden konnte.
Vielleicht sind die Downloads auch alle fehlerhaft.
Gruß Linuxhai
deserteur hat geschrieben:Wo hast du denn gesucht?.
deserteur hat geschrieben:Wie gesagt manchmal treten Fehler auf. Manchmal muss man einfach auf die neuen Isos warten.
deserteur hat geschrieben:Wie gesagt manchmal treten Fehler auf. Manchmal muss man einfach auf die neuen Isos warten.
Linuxhai hat geschrieben:Ich hatte in den letzten Jahren mit Debian eigentlich keine Probleme.
r900 hat geschrieben:Oder wenn du dir den ganzen Ärger ersparen willst, nimm doch Linux Mint Debian. Das installiert dir einen Snapshot vom September. Wenn dir das nicht aktuell genug ist kannst du nach der Installation die richtigen Debian-Quellen in die sources.list eintragen und aktualisieren. Das ist übrigens eine Live-CD, sehr schön zum testen
r900 hat geschrieben:Oder wenn du dir den ganzen Ärger ersparen willst, nimm doch Linux Mint Debian. Das installiert dir einen Snapshot vom September. Wenn dir das nicht aktuell genug ist kannst du nach der Installation die richtigen Debian-Quellen in die sources.list eintragen und aktualisieren. Das ist übrigens eine Live-CD, sehr schön zum testen
Linuxhai hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal die 64 bit Version testen. Nur bei 2GB RAM eigentlich Quatsch.
Fjunchclick hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf?
Linuxhai hat geschrieben:Das ganze Problem ist ein anders ! Seht bitte hier: viewtopic.php?f=12&t=131940
Linuxhai hat geschrieben:Was hat man sich dabei nur gedacht, daß man jetzt keine Testing iso:'s ohne weiters installieren kann. Will man etwa die Debian-User vergraulen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste