Partitionstabelle schief / keine Plattenspiegelung möglich

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
gunnie
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2004 15:32:33

Re: Partitionstabelle schief / keine Plattenspiegelung mögli

Beitrag von gunnie » 20.03.2012 19:48:31

Danke Euch!

Ich habe meine Dateisysteme repariert. War offensichtlich gleich in der ersten Partition was nicht ok.
Ich kann aber jetzt leider gar nicht mehr auf eine andere Spiegeln. Brincht irgendwann mit Kernelpanic ab.
Ich habe immer noch den SATA/USB Adapter im Verdacht.
Wenn also noch jemand Erfahrung mit guten Adaptern gemacht hat, fänd ich es nett, wenn er es hier noch postet.
Am besten wären fertige Systeme. Können auch komplette Bastelsysteme sein, nur sollte alles bei sein, was man zum Anklemmen einer SATA Festplatte an USB braucht.
Danke!
Melde mich später noch mal.

Schiet all...

Antworten