[gelöst]Debian 7.0 und Installation's Bildschirmfotos

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

[gelöst]Debian 7.0 und Installation's Bildschirmfotos

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 01.06.2013 13:51:59

Ich hatte vorgestern Debian 7.0 (64 Bit) Live installiert.
Während der Live Installation von USB Stick (nicht persistent) auf Festplatte habe ich Bildschirmfotos gemacht, so wie man es in der Installationsroutine von Debian 7.0 draufklicken kann (Links unten im Installer).
Nur wo sind diese Bildschirmfotos ?
Wer kann mir bei der suche helfen, posten würde reichen, ich empfange keine Privat Personen, persönlicher Kontakt ist nicht erwünscht?
Zuletzt geändert von DEBIANUNDANDREAS am 06.06.2013 13:13:07, insgesamt 2-mal geändert.

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Debian 7.0 und Installation's Bildschirmfotos

Beitrag von cronoik » 01.06.2013 14:47:20

Hi,

das scheint ja ein Bestandteil des Installers zu sein (?). Deshalb könntest du ja mal find [1] benutzen. Am besten versuchst du es über die jeweiligen Dateiendungen.
DEBIANUNDANDREAS hat geschrieben:Wer kann mir bei der suche helfen, posten würde reichen, ich empfange keine Privat Personen, persönlicher Kontakt ist nicht erwünscht?
So was bieten wir auch nicht an, wir sind kein Freudenhaus :lol:

[1] http://wiki.ubuntuusers.de/find#Name
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Re: Debian 7.0 und Installation's Bildschirmfotos

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 01.06.2013 15:05:53

Ich habs denke ich gefunden, der Ordner heisst bei mir /var/log/installer/

lemak
Beiträge: 1213
Registriert: 09.11.2007 13:25:57
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Debian 7.0 und Installation's Bildschirmfotos

Beitrag von lemak » 01.06.2013 15:45:28

Das ist auch im Wiki dokumentiert, jedoch fehlt eine Übersetzung ins deutsche: http://wiki.debian.org/ScreenShots.

Antworten