Hi Leute,
ich denke, ich mache jetzt einfach mal einen Anfang und um größere Erläuterungen zu vermeiden, verweise ich einfach auf den entsprechenden Thread: http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=10707&highlight=
Wenn also alle regelmäßig Aktiven hier im Forum einen kleinen Beitrag spenden/schenken (läßt sich leider nicht von der Steuer absetzen), der keinem Weh tut, dann können wir Feltel unter die Arme greifen und den Umzug auf einen root-Server finanzieren und somit das Forum auch auf Dauer erhalten. Ich denke, ich stehe nicht alleine da, wenn ich behaupte, daß dieses Forum sehr gewinnbringend für die deutschsprachige Debian-Community ist!
Ich denke mal, als Richtbetrag sollte man 10 Euro ansetzen, das dürfte keinem Weh tun, aber wenn genug spenden, das Forum auch längerfristig finanzieren.
Richtbetrag deshalb, da es hier im Forum einige Schüler gibt, die sich vielleicht beteiligen möchten, aber nicht unbedingt 10 Euro abdrücken können. Wenn diese, sagen wir mal 3 oder 5 Euro entbehren können, ist das auch eine Willkommene Unterstützung. Wer natürlich mehr als die 10 Euro spenden möchte, sei hiermit herzlich Willkommen.
Macht Ihr mit?
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, denn ich finde, das ist das Mindeste, was wir für das Forum und Feltel tun können.