sprunghafter anstieg der debianforum-User

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

sprunghafter anstieg der debianforum-User

Beitrag von suntsu » 10.07.2002 15:20:21

kool das das mit dem Forum in den weekly news stand, nur sind's nicht mehr über 500 sondern schon über 600 ;)


Bei der gelegenheit ein grosses danke an feltel für und alle die am Forum arbeitn von mit > find ich toll.

gruss manuel

Benutzeravatar
Dookie
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2002 20:38:19
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dookie » 10.07.2002 17:46:31

Hi,

zwei neue hab ich auch schon zu Debian und ins Debianforum gelockt :D


Gruß

Dookie *derrattenfängervomc4dchat*

EliasP
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2002 23:26:49
Kontaktdaten:

Beitrag von EliasP » 13.07.2002 00:44:37

Einer von denen beiden bin ich...
Danke nochmal, Dookie!! :))

Woody ist echt das beste was ich bisher als Linuxdistri gesehn hab!!

Gruß

EliasP aka Ironheart

Luxus
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2002 18:09:25

Beitrag von Luxus » 13.07.2002 01:33:28

jaa ich auch.. :)
seit debian schlaf ich aber irgendwie zuwenig :(

EliasP
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2002 23:26:49
Kontaktdaten:

Beitrag von EliasP » 13.07.2002 01:49:23

@Luxus:
Komisch, mir gehts mit dem zuwenig Schlaf auch so.. :))
Normalerweise geh ich immer so um 1 rum ins Bett, seit ich Debian hab, komm ich gar nimmer vom PC weg, da wirds oft 2 bis viertel vor 3. Und morgens um viertel nach fünf wieder raus... Naja, in der Schule lässt sich in so manchen Fächern etwas Schlaf nachholen... *gg*

Schöne Debian-N8 :))

EliasP

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 15.07.2002 09:01:21

Ehre wem Ehre gebührt, das Debianforum ist Spitze!
Ich hab es auf toll gefunden feltel in dem DWN zu Lesen.

Was nun noch fehlt ist, daß das debianforum in die Linkliste von debian.org aufgenommen wird :)
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 15.07.2002 09:25:04

x-eniac hat geschrieben:Was nun noch fehlt ist, daß das debianforum in die Linkliste von debian.org aufgenommen wird :)
Schau mal auf http://www.debian.org/international/German/ :mrgreen:

Benutzeravatar
encbladexp
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2002 19:44:24
Kontaktdaten:

Wer finanziert das?

Beitrag von encbladexp » 26.07.2002 20:42:25

Wer finanziert eigentlich das debianforum.de ? Nicht das es mal so ausgeht wie mit dieser anderen linux-news seite!

mfg Stefan Betz

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 26.07.2002 20:53:45

Über Geld spricht man nicht ;-)

by, blackm
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wer finanziert das?

Beitrag von feltel » 27.07.2002 10:23:57

stefan_betz hat geschrieben:Wer finanziert eigentlich das debianforum.de ?
Im moment ich alleine. Ich hab die Domain als zweite Domain bei meinem Provider regisitriert, zahle also nicht extra für debianforum.de. Die Seiten liegen auf dem Webserver meines Arbeitgebers (eine kleine Werbung muss sein: http://www.rahn-schulen.de), so daß ich glücklicherweise dafür nichts zahlen muss; das leiste ich mit Arbeit ab :wink:

Ich plane allerdings, debianforum.de auf einen anderen Provider inkl. Webspace mit PHP und MySQL zu legen.
Nicht das es mal so ausgeht wie mit dieser anderen linux-news seite!
das will ich doch nicht hoffen, nicht das es uns so wie lwn.net geht, zumal ich eigentlich debianforum.de werbefrei halten will.

Antworten