Seite 1 von 1

Mailingliste/Diskussionsrunde

Verfasst: 26.10.2003 23:57:30
von abi
hi,

ich bin derzeit damit beschäftigt, eine Mailingliste zu gründen, welche es den Teilnehmern ermöglicht über alle Dinge die so interessant sind zu labern. Ob Tech Talk oder einfach smalltalk, es kann alles gemacht werden..

Adresse:

http://www.grinser.de

Dort findet ihr alles weitere.
Wer Lust hat, kann gerne mitmachen :-)

(ich hoffe, ich darf hier werben ;-))

Verfasst: 27.10.2003 00:16:34
von abi
Edit: gefixt

Verfasst: 27.10.2003 09:15:42
von Jens Oeser
Hi,

schaut alles sehr schön aus. :D Da ich demnächst auch ein oder zwei Mailing Listen einrichten darf, würde mich interessieren welche Software Du einsetzt?

Viele Grüße
Jens.

Verfasst: 27.10.2003 09:23:09
von abi
Jens Oeser hat geschrieben:Hi,

schaut alles sehr schön aus. :D Da ich demnächst auch ein oder zwei Mailing Listen einrichten darf, würde mich interessieren welche Software Du einsetzt?

Viele Grüße
Jens.
FreeBSD+postfix+Mailman :-)