Evolution Kalender - Problem mit Appointments in der List View

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
SirArthur
Beiträge: 278
Registriert: 11.07.2017 17:39:12

Evolution Kalender - Problem mit Appointments in der List View

Beitrag von SirArthur » 23.08.2023 10:34:09

Hallo Debianer,

seit dem Update auf Debian Bookworm und somit Evolution 3.46.4-2 sehe ich in der List View immer sämtliche Einträge des Kalenders, also auch alles aus der Vergangenheit,
Ich benutze mehrere Caldav Kalender.

Was ich in "Show" einstelle, macht keinen Unterschied - Active Appointments, Next 7 Days Appointments - ich sehe immer alles bis zurück zu Beginn des Kalenders...2019.
Ich verwende Evolution sehr gerne, aber das ist ziemlich unpraktisch, ich muss die aktuellen Appointments immer raussuchen und sehe sie nicht gleich, das war vorher um einiges besser.
Bei der letzten Version wurden vergangene Appointments standardmässig nicht mehr angezeigt und das aktuelle war ganz oben.

Kennt jemand das Problem und gibt es dazu eine Lösung?

Danke

Antworten